Links überspringen

Antworten zu unseren Produkten und Abläufen:

ANWENDUNG

Antworten zu unseren Produkten und Abläufen:

FaceLotion Intense Hydration von MAPURE Bio-Naturkosmetik, morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.Durch die besonders ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen wird Deine Haut von Frische umhüllt.  

Pure Hydration Cleanser von MAPURE Bio-Naturkosmetik,  morgens und abends gleichmäßig in die angefeuchtete Gesichtshaut einmassieren und mit klarem Wasser oder einem weichen Reinigungstuch sanft abnehmen.

BodyLove Vital Balm von MAPURE Bio-Naturkosmetik, nach dem Duschen, Baden oder einfach nach Belieben auf den ganzen Körper auftragen. Da es sich um ein Fluid handelt, gibst Du BodyBalm Vital Balm auf Deine Hand und trägst es auf Deine Haut auf. Da BodyLove Vital Balm sehr ergiebig ist und schnelle einzieht, wirst Du von einem Wohlbefinden umhüllt und verleiht der Haut eine Frische.

Zahlungsvarianten

PayPal zählt zu den beliebtesten Zahlungsmitteln von Kunden im Online-Shopping. Das besondere ist die risikolose Zahlungsweise und die sofortige Gutschrift bei uns als Lieferant. Dadurch können wir das Paket am gleichen Tag in den Versand geben.Natürlich solltest Du bei Paypal registriert sein. Wenn Du  bei PayPal nicht  registriert bist geht das auf unserer Seite schnell und völlig kostenlos für Dich.

Du hast bestimmt schon einmal eine SOFORT Überweisung Online getätigt.Du gibst Deine persönlichen vertrauten Daten bei Deiner Bank ein und kannst den Betrag völlig einfach überweisen. Das ist auch eine sehr schnelle Zahl Methode und dauert ca. 2-3 Werktage bis es auf unserem Konto gutgeschrieben ist.Nach der Gutschrift auf unserm Konto geht das Paket natürlich sofort an Dich raus.

Wenn Du mit Vorkasse bezahlst, reservieren wir natürlich Deine bestellte Ware. Du hast dann 14 Tage Zeit den Betrag zu überweisen. Bitte beachte, dass auch bei dieser Zahlmethode ca 2-3 Werktage benötigt werden, bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wird. Danach wird Dein Paket sofort versandfertig gemacht.

Kreditkarten werden bei uns mit höchster Sicherheit und Vertraulichkeit behandelt. Deine Daten werden bei uns nicht gespeichert, sondern nach höchster Sicherheitsstufe ( Level1)- , an unseren Provider „Stripe“ mit einer speziellen Verschlüsselung übertragen.

Dieses Verfahren nennt sich PCI-DSS Standard (Payment Card Industry Standard). Das Verfahren ist zertifiziert und unterliegt einer regelmäßigen Kontrolle.

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Versand ist innerhalb Deutschland für Dich kostenfrei.

Wir sind 24 Stunden zu erreichen und nehmen jede Kundenfrage sehr ernst. Unter folgenden Telefonnummern kannst Du uns anrufen oder eine WhatsApp schreiben. Sobald wir eine Nachricht bekommen, werden wir diese umgehend beantworten.

1.) M.Martin +491716524295

2.) W.Boden +4917643596979

oder schreibe uns eine Mail unter hello@mapure.de

Unser Team freut sich über Deine Nachricht!

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Solltest Du einmal unzufrieden sein, was wir natürlich nicht hoffen, dann hast Du die Möglichkeit die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Da es sich um einen Hygiene Artikel handelt, müssen bei der Rückgabe die Versiegelungen unbeschädigt sein. Die Kosten für den Rückversand übernimmt der Kunde. Vorher nehme bitte schriftlich Kontakt mit uns, auf um alle Punkte zu besprechen und um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Solltest Du einmal unzufrieden sein, was wir natürlich nicht hoffen, dann hast Du die Möglichkeit die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Da es sich um einen Hygiene Artikel handelt, müssen bei der Rückgabe die Versiegelungen unbeschädigt sein. Die Kosten für den Rückversand übernimmt der Kunde. Vorher nehme bitte schriftlich Kontakt mit uns, auf um alle Punkte zu besprechen und um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Solltest Du einmal unzufrieden sein, was wir natürlich nicht hoffen, dann hast Du die Möglichkeit die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Da es sich um einen Hygiene Artikel handelt, müssen bei der Rückgabe die Versiegelungen unbeschädigt sein. Die Kosten für den Rückversand übernimmt der Kunde. Vorher nehme bitte schriftlich Kontakt mit uns, auf um alle Punkte zu besprechen und um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank für Dein Verständnis.