Links überspringen
Gründerin_Marisé_Martin von MAPURE

Meine Liebe und Leidenschaft zur natürlichen Hautpflege 

Bewusst habe ich als Basis für meine Hautpflege hochwertiges Rosenwasser gewählt.

Rosenwasser hat viele positive Eigenschaften, wie zum Beispiel:

  • antibakteriell
  • entzündungshemmend
  • abschwellend
  • hautstraffend
  • Rosenwasser bindet freie radikale und ist somit antioxidativ. . . und vieles mehr

Sämtliche Inhaltsstoffe von unserer Hautpflege sind aus kontrolliertem biologischem Anbau.

Um sich wohlzufühlen sind 3 wesentliche Aspekte wichtig: eine ganzheitlich Kosmetik, Ernährung und Mental Health.

Gibt es also diese Naturkosmetik?

…Ja… jetzt gibt es eine Bio-zertifizierte Naturkosmetik, die diese ganzheitlichen Aspekte lebt und beinhaltet.

Nach einer lehrreichen Entwicklungsphase bin ich überglücklich dir meine Kosmetiklinie vorstellen zu dürfen.

MAPURE ist genau die Bio-zertifizierte Naturkosmetik, die den Werten und Qualitätsansprüchen deiner Haut gerecht werden.

Anwendung und Beschreibung der Hautpflege Produkte MAPURE

Lese dazu auch unsere Werte 

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich, zu einem umdenken zu bewegen und eine Bio-zertifizierte Naturkosmetik zu integrieren. 

Das ist die Vision von MAPURE und meinem Herzensprojekt. 

Klar. Ehrlich. Umdenken.

Die NATUR als Vorbild.

Marisé